Aktuelles 2019

Erfolgreiche Kyu-Prüfung

|   Prüfungen

8 Nachwuchsjudoka des JC ´93 absolvierten am am 14. Dezember erfolgreich ihre Prüfung zum nächsten Kyu-Grad.

Der Prüfer Mario Rasche war mit den...

Mehr...




Training in den Sommerferien

Die Sporthalle 6 der Martin-Niemöller-Gesamtschule steht uns an folgenden Tagen zur Verfügung:

Dienstag, 6.8., Donnerstag, 8.8., Dienstag 13.8.,...

Mehr...




Zahlreiche JCler beim Piumer Pokalturnier – Harras gewinnt Technikerpokal

Die Nacht auf den vergangenen Sonntag war für die Judoka des Kreises Bielefeld/Gütersloh kurz. Zusätzlich zur verlorenen Stunde durch die...

Mehr...




Martin Garic ist Deutscher Vizemeister

Martin Garic vom JC 93 Bielefeld konnte sich bei der Deutschen Judo-Meisterschaft in Stuttgart am vergangenen Wochenende den Titel des Deutschen...

Mehr...




JC93-Nachwuchs zeigt Stärke

Am vergangenen Samstag, den 26.01.2019, wurde in Schildesche die diesjährige Kreiseinzelmeisterschaft der U15 im Judo ausgetragen. Zeitgleich fand für...

Mehr...




Jahressichtmarken

Erstellt von Vorstand | |   SLIDE

Die neuen Jahressichtmarken müssen geklebt werden. Bringt bitte Eure Judo-Pässe zu den nächsten Trainingseinheiten mit.

Mehr...