JC ’93 ist Landesligameister

hinten: Waldemar Straumberger, Lukas Rethschulte, Nikolas Meyer, Rüdiger Kober, Johannes Horstmann und Mario Rasche vorne: Carsten Dörr, Dirk Veldboer und Florian Beitans

In der diesjährigen Meisterschaftsserie der Landesliga im Bezirk Detmold ging der JC ’93 unbesiegt als Gesamtsieger hervor.

Alle vier Begegnungen, konnten gewonnen werden. Somit steigt die Mannschaft mit 8:0 und nur einem verlorenen Kampf von 20 in die Verbandsliga auf. Dirk Veldboer (-66kg) und Florian Beitans (-73kg) punkteten viermal, Mario Rasche (-81kg) und Lukas Rethschulte (-90kg) dreimal, Carsten Dörr (-81kg) Rüdiger Kober (-90kg) zweimal. Auch Nikolas Meyer (+90kg) und Johannes Horstmann (+90kg) gewannen ihr Kämpfe. Eine überragende Leistung!

Die Marschroute für die kommenden Monate der Vorbereitungszeit ist klar: Viele Randoris, Verbesserung des eigenen Kampfkonzeptes, Flexibilität und Testwettkämpfe, um für die kommende Saison gerüstet zu sein.

(Fotos: Garic)