Der JC ´93 Bielefeld unterstützt tatkräftig die Bethel Athletics 2014

Am Samstag, 30. August, fanden in Bielefeld die Bethel Athletics statt. Bereits zum zweiten Mal war die Universität Bielefeld Gastgeberin der inklusiven Sportveranstaltung, an der über 1 000 Menschen teilnahmen. „Alle(s) in Bewegung“ lautete das Tagesmotto, unter dem sich Athleten aus ganz Deutschland in zwölf Sportarten gemessen haben. Hinzu kamen Sportlerinnen und Sportler aus den Bielefelder Partnerstädten Nowgorod (Russland) und Rzészow (Polen) - nie waren die Bethel Athletics so groß wie in diesem Jahr.

Einen ganzen Tag lang, vom Entzünden des Feuers bis zur Abschlussfeier, traten die Teilnehmenden in den unterschiedlichen Disziplinen an. Neben dem klassischen Leichtathletik-Wettbewerb fand unter anderem ein Judoturnier statt, welches auch von Kampfrichten des JC´93 Bielefeld unterstützt wurde.